Strict-Transport-Security: max-age=16070400; includeSubDomains Technologie | Aleo Solar
top of page

Innovative Solar-technologie

Unser Ziel ist die Herstellung der effizientesten Solarmodule. Die Welt braucht Solarenergie und wir machen es uns zur Aufgabe, die Grenzen dieser Technologie auszureizen.


Mit unseren technologischen Innovationen haben wir schon oft neue Maßstäbe innerhalb der Solarbranche gesetzt.

02_aleo_cell_M10_LEO108-1600x2801.png

Eine leistungsstarke Kraftmaschine

Unsere Solarmodule bestehen aus hocheffizienten, monokristallinen Photovoltaikzellen. Bei der Auswahl unserer Zellen setzen wir auf die beste Zell-Technologie. Das zeichnet sich in einer besonders langen Produktlebensdauer wie auch der branchenführenden Leistung von aleo-Solarmdoulen ab.

​

​

vlcsnap-2023-02-07-11h37m51s222b.png

Hergestellt, um zu funktionieren

Unsere High-Efficiency-Solarmodule wurden für den Gebrauch in der realen Welt entworfen.

Jahrzehntelang nachhaltige Leistung.

In jeder Situation. Ganz gleich, welche es sein mag.

icon_Schwachlicht4.png

Besseres Schwachlichtverhalten

Unsere Technologie liefert mehr Energie unter realen Bedingungen. Durch sie wird bis zu 5 % mehr Strom produziert als durch konventionelle Technologien. Die Leistung bleibt erhalten, auch in der Dämmerung.

icon_Modularchitektur4.png

Effektive Architektur

Wir setzen die Bestandteile in jedem Solarmodul präziser und sorgfältiger zusammen, als es Branchenstandard ist.

​

​

icon_Zellverbinder4.png

Patentierte

Zellverbinder

Patentierte Zellverbinder, die die Aufnahme des einfallenden Lichts und somit die Leistung verbessern.

​

​

​

Überzeugt?

Entdecken Sie die besten Produkte am Solarmarkt.

GroßeFlächemitSolar_edited.png
bottom of page